Engagieren Sie sich bei KEY e.V. auf ganz verschiedene Art und Weise

• Werden Sie Mitglied unseres Vereins und unterstützen Sie uns mit einem regelmäßigen Beitrag. Gerne können Sie sich auch persönlich einbringen und in einzelnen Projekten mitarbeiten. Weitere Infos zur Mitgliedschaft finden Sie hier, die Beitrittserklärung als PDF-Dokument gibt es hier zum Download.
  • Übernehmen Sie – allein oder mit anderen – die Patenschaft für einen von uns unterstützten Jugendlichen in Kenia. Welche Ziele wir damit verfolgen, worauf es uns dabei ankommt, wie eine Patenschaft funktioniert und wen wir bisher unterstützen, all das erfahren Sie hier!
  • Als Freiwilliger bzw. Praktikant können Sie direkt vor Ort helfen und dabei selbst einzigartige Erfahrungen sammeln. Wir vermitteln Sozialpraktika an junge Menschen (in der Regel nach dem Abitur oder in den Semesterferien) und freuen uns über Aktive aus dem Berufsleben, die Ihre Profession einmal in Afrika ausüben möchten, sei es in Form eines Projektes oder zur temporären Unterstützung der dortigen Einrichtungen. Welche Voraussetzungen Sie erfüllen sollten und wo Sie sich bewerben können, erfahren Sie hier. Reiseberichte unserer Mitglieder können Sie hier einsehen.
MITMACHEN
Werden Sie jetzt Mitglied bei KEY e.V. und unterstützen Sie uns schon mit 24 € im Jahr.
PATE WERDEN
Persönliche Förderung: Begleiten Sie einen Jugendlichen auf seinem Weg - als Bildungspate.
PRAKTIKA & CO.
Wir vermitteln Praktika und Freiwilligendienste in Kenia - und kassieren dafür keinen Cent!
SPENDEN
Schnell und einfach helfen via Online-Banking, PayPal oder sofortüberweisung.de. Jeder Euro hilft!