Pünktlich zu Weihnachten verschicken die KEY-Förderer ein Paket voller Geschenke für ihre Patenkinder, darunter Schreibzeug, Kleidung, Spielkarten, Fußbällen, und viele weitere Überraschungen.

Mit viel Kraftaufwand haben wir das schwere Paket (ungefähr so groß wie ein Umzugskarton!) zur Königsteiner Post gebracht. Interessiert fragte der Postbeamte nach unserer Arbeit und wollte wissen, wie man spenden könne. Gesagt, getan! Als er das Paket mit allen möglichen Papieren, Aufklebern etc. versehen und gewogen hatte, kam nämlich der Schock: Wir hatten 85 Euro dabei, aber unser Weihnachtspaket sollte 92,99 Euro kosten. „Lassen Sie’s gut sein!“, sagte der Postbeamte, und legte den fehlenden Betrag aus eigener Tasche drauf – als Spende für KEY e.V.

Auch Ihr möchtet zu Weihnachten bedürftigen Kindern ein Geschenk machen? Wir freuen uns auf Eure Spende und versprechen: Jeder Euro kommt in Kenia an! Spenden könnt Ihr per Überweisung oder Online-Überweisung auf unser Konto mit der IBAN DE33 5019 0000 6500 2141 70.

Asante sana und Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert