Wie schon 2013 und 2014 haben Schüler*innen der Elisabethenschule Hofheim auch in diesem Jahr wieder an der Aktion „Stand Up – Deine Stimme gegen Armut“ teilgenommen. Am vergangenen Freitag versammelten sich die Menschen auf dem Hofheimer Chinonplatz. Dort sang die Kenia AG ein Lied, sprach ein Gebet und erzählte vom Engagement der Eli für die Partnerschule St. Francis in Mitunguu, Kenia. Auch ein paar Briefe wurden stolz gezeigt! Zudem verteilten die Jugendlichen Infos über KEY e.V.

Wir freuen uns über das Engagement der Kenia AG. Es steht stellvertretend für die tolle Unterstützung durch die Elisabethenschule , auf die wir seit mehreren Jahren bauen können.

Asante sana, Eli!

 

Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert