Am 9. Dezember 2015 riefen wir zu einer Sachspendenaktion für Kenia auf. 36 neue Bettlaken werden dort im Waisenheim Saint Joseph Caring Place gebraucht. Die Reaktionen waren beeindruckend, denn schon vor Weihnachten – nach weniger als zwei Wochen – hatten wir mehr als 30 Laken gesammelt.

Unsere Sammelbox für Kenia quillt über

Unsere Sammelbox für Kenia quillt über

Viele brachten ihre Spende direkt bei uns in Königstein-Falkenstein vorbei. Andere gaben Laken bei Dr. Duongs Zahnarztpraxis Villa Victoria in Kronberg ab, unserem Partner für diese Aktion.

Natürlich wollten wir uns mit 30 Laken nicht zufriedengeben und haben nach Weihnachten weiter gesammelt. In der ersten Januarwoche hatten wir unser Ziel erreicht. Dank der schnellen Antwort vieler Spender und des tollen Engagements Sebastian Duongs und seines Teams, erhält jeder kenianische Junge im Caring Place Waisenheim bald ein neues Bettlaken.

Wir möchten allen danken, die mit ihrer Spende zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben. In Zukunft werden wir immer wieder solche Sachspendenaktionen durchführen, mit denen wir unsere Partner in Kenia schnell und direkt unterstützen können.

Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert