Von unseren Freiwilligen Maggie und Simon – Tag 2 ihres Aufenthaltes im Heim Saint Joseph Caring Place

Am zweiten Tag brachten wir den Kindern Indiaca bei, ein federballähnliches Spiel aus Südamerika. Anfangs lief es noch etwas chaotisch ab, doch mit viel Übung schafften wir stolze 20 Pässe, ohne dass der Ball den Boden berührte. Am Nachmittag gab es zur Erfrischung eine süße Wassermelone. Die beiden Hobby-Gärtner Edward und Emmanuel setzten Samen davon ein und schon eine Woche später konnten wir eine beachtliche Pflanze bestaunen.

Simon und die Jungs beim Indiaca-Spielen

Simon und die Jungs beim Indiaca-Spielen

Pause mit Wassermelone

Pause mit Wassermelone

Emmanuel und Eduard mit ihrer Wassermelonenpflanze

Emmanuel und Edward mit ihrer Wassermelonenpflanze

 

Tagged with →  

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *