Von unseren Freiwilligen Maggie und Simon – Tag 6 ihres Aufenthaltes im Heim Saint Joseph Caring Place

Wie jeden Sonntag besuchten wir die Messe in der Saint Francis Kirche. An diesem Sonntag fand eine „Sunday Class“ für die Kinder und Jugendlichen statt, während die Erwachsenen der Gemeinde an einem ganztägigen Seminar mit anschließendem Gottesdienst teilnahmen. Weil die Kinder mit ihrem Programm schon einige Stunden früher fertig waren als die Erwachsenen, vertrieben wir uns die Wartezeit mit jeder Menge aktiver Spiele, die für die Jungs neu waren.

Blauer Himmel über der Saint Francis of Assisi Kirche

Blauer Himmel über der Saint Francis of Assisi Kirche

Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert