Von unseren Freiwilligen Maggie und Simon – Tag 12 ihres Aufenthaltes im Heim Saint Joseph Caring Place

Heute wird gefeiert: Zum einen ist Gedenktag an die Gründerin der Armen Dienstmägde Jesu Christi, Maria Katharina Kasper, und zum anderen ist unser letzter Tag im Caring Place. Vormittags halfen alle fleißig beim Kochen des Festessens mit. Wir aßen alle gemeinsam mit den Jungen, Schwestern und dem Sozialarbeiter. Es gab Chapati mit Reis und Suppe, wie sie die Gründerin schon zubereitet hat. Am Abend trafen wir uns mit allen zu einem bunten Abend, an dem wir gemeinsam Spiele spielten und Sketche aufführten. Besonders actionreich war die „Reise nach Jerusalem“. Mit Luftballons verabschiedeten wir uns von den Kindern.

Sister Purity und Sister Faith bei der Essensausgabe

Alle tanzen mit