Am 15.04.2016 haben die Mitglieder unseres Vereins im Rahmen der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurden Samuel Monthuley als 1. Vorsitzender, Sebastian Duong als 2. Vorsitzender und Simone Monthuley als Beisitzerin. Zudem wurden Mechthild Henrich und Isabelle Monthuley als weitere Beisitzerinnen in den Vorstand aufgenommen. Satzungsgemäß kann der Vorstand des Vereins aus zwei bis maximal fünf Personen bestehen. Angesichts der wachsenden Aufgaben wurde diese Möglichkeit nun genutzt. Der Vorstand bleibt in der aktuellen Konstellation für zwei Jahre im Amt. Die nächste Vorstandswahl steht demnach bei der Mitgliederversammlung 2018 an.