Gut gepackt waren die Koffer unserer drei Vorstandsmitglieder für die diesjährige Keniareise. Darin befanden sich auch 33 Bettlaken, die wir bei unserer Sachspendenaktion zu Weihnachten 2015 gesammelt hatten. Jetzt konnten wir sie den Jungen aus dem Waisenheim Saint Joseph Caring Place übergeben.

Die Jungs aus dem Caring Place mit ihren neuen Bettlaken

Ein Teil der Jungs aus dem Caring Place mit ihren neuen Bettlaken

Kleine und Große, Junge und Ältere nahmen die Bettlaken mit Freude entgegen: „Da werden wir gleich viel besser schlafen“! Wir freuen uns, dass unsere Aktion bei den Jungen im Heim so gut angekommen ist und danken an dieser Stelle nochmals allen Spendern.

Die Lage der Betten ohne Laken

Viele Matratzen sind in einem schlechten Zustand – neue Bettlaken schützen die Gesundheit der Jungen

Auch in diesem Jahr wird es übrigens wieder eine Spenden-/Sammelaktion vor Weihnachten geben. Mehr Informationen ab Ende November auf unserem Blog.

Bilder: Mechthild Henrich, Text: Isabelle Monthuley

Tagged with →  

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *