Im Laufe unserer Spendenaktion zu Weihnachten 2016 hatten wir dazu aufgerufen, für die Jungen im Waisenheim St. Joseph Schuhe abzugeben.

Die gesammelten Schuhe

Die gesammelten Schuhe

Nun wurden die gesammelten Schuhe von Vorstandsmitglied Simone Monthuley nach Dernbach gebracht, um ihren Transport nach Kenia vorzubereiten. Zu ihrer Überraschung warteten dort viele Antwortbriefe aus Mitunguu auf sie.

Antwortbriefe auf Mitunguu

Antwortbriefe auf Mitunguu

Wir freuen uns, dass die Brieffreundschaft zwischen der Elisabethenschule in Hofheim und der St. Francis School in Mitunguu so gut klappt. Das Projekt zaubert vielen Kindern immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Und  so dürfen sich bei Ankunft der Schwestern aus Deutschland in ein paar Wochen nicht nur 35 Jungen in Kenia über neue Schuhe freuen, sondern auch einige Schülerinnen und Schüler hier in Deutschland über die vielen Antwortbriefe!

In diesem Sinne vielen Dank an alle Schuhspender und an alle fleißigen Briefeschreiber. Asante sana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert