Nachtrag zu unserem Post vom 13. November 2015, „Ritter, Knappen und feine Damen spenden 1255 Euro“

Abschluss der Spendenaktion von Walter und Brigitte Krimmel für KEY e.V. – Gemeinnütziger Verein zur Förderung von Bildung in Kenia mit einem Endergebnis von 1405 Euro. Anlässlich des 75. Geburtstages unseres Gründungsmitglieds Walter Krimmel hatte das Ehepaar zu Spenden für die von KEY e.V. unterstützten Infrastrukturprojekte in Mitunguu, Kenia aufgerufen. Dabei kamen über einen Zeitraum von sechs Wochen mehr als 1400 Euro zusammen. KEY e.V. gratuliert zum runden Wiegenfest und bedankt sich von ganzem Herzen.

Tagged with →