Von unseren Freiwilligen Maggie und Simon

Maggie und Simon verteilen Briefe an die Kinder in Kenia. Schulleiterin Sister Josephine (links) unterstützt sie dabei.

Maggie und Simon verteilen Briefe an die Kinder in Kenia. Schulleiterin Sister Josephine unterstützt sie dabei.

Ein kurzes Hallo aus Mitunguu mit einem Update zu den Brieffreundschaften!

Denn schon am 18. Februar überreichten wir den Kindern die heiß ersehnte Post von ihren Brieffreunden aus Deutschland. Schon seit unserer Ankunft in der ersten Februarwoche wurden wir immer wieder ungeduldig nach den Briefen gefragt – kurz vor den Ferien war es dann soweit…

Tuo nane,
Maggie und Simon

– – –

Mittlerweile schreiben die Schülerinnen und Schüler der Saint Francis School schon an den Antwortbriefen. Währenddessen arbeitet der Vorstand in Deutschland an einem neuen Verteilsystem für die nicht immer einfach zu überblickenden Brieffreundschaften zwischen Einzelnen und Gruppen von Kindern beiderseits des Mittelmeers. Auch dies wird Thema der Jahreshauptversammlung sein, die am 15. April in Kronberg stattfindet.

 

Tagged with →  

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *